ACHAMP

Wenn ich etwas erreichen will, liegt es an mir.

Als ehemalige Weltklasse-Hürdenläuferin weiß Arnita, dass das Leben auch Hindernisse und Barrieren hat, die beseitigt werden müssen. Sie ist fest davon überzeugt, dass Veränderungen in erster Linie bei denjenigen stattfinden und sich manifestieren, die niemals aufhören oder aufgeben! Arnita ist Absolventin der Texas Southern University mit einem Bachelor-Abschluss in Psychologie und einem Master-Abschluss in Pädagogik / Beratung der University California State Domiguez Hills.

Arnita hat den Titel eines "All American Hurdler", eines "All Time Individual Champions", eines USTAF-Elite-Athleten (United States Track and Field), eines nationalen panamerikanischen Champions und eines Mitglieds des Weltmeisterschaftsteams sowie des Top-8-Finalisten der 84., 88. und 92. Olympiade. Aufgrund einer vorzeitigen Achillessehnenverletzung wurde Arnita 1996 einer größeren Operation unterzogen. Dies führte dazu, dass Arnita „ihre Schuhe an den Nagel hängen musste“.

Als Weltklasse-Athletin war und ist Arnita eine Sportlerin, die die Freuden des Gewinnens kennt. Ihre Philosophie „Wenn ich etwas erreichen will, liegt es an mir“ basiert auf persönlichem Wachstum, Gewinnen, Führung, Meisterschaft und Veränderung. Mit dem brennenden Wunsch, ihre Energie, ihre Erfahrung und ihre Leidenschaft weiterzugeben, begann sie Einzelpersonen zu coachen und zu motivieren, ein Champion des Lebens zu sein!

Als zertifizierter Personal Trainer nutzt Arnita ihr einzigartiges Personal Fitnessprogramm um Personen zu stärken und zu motivieren um den „Champion“ in ihnen zu finden. Ihre dynamischen BOOT CAMPS, BELLICON REBOUNDING WORKOUTS und ¬C-BANDZ FITNESS PROGRAMME konzentrieren sich auf fünf Komponenten optimaler Gesundheit: Flexibilität, Ernährung, Krafttraining, Gewichtsmanagement und Ausdauer. Arnitas Ziel ist es, ihren Kunden dabei zu helfen, ihre Lebensqualität durch gesundheitliche Fitness, Einstellung und Vitalität zu verbessern. Dies wird erreicht, indem die besten persönlichen Entscheidungen getroffen werden, um einen dauerhaft gesünderen Lebensstil zu erreichen! Sie inspiriert dazu, jeden Tag als lohnende und aufregende Erfahrung zu leben. Vor allem fordert sie Dich auf, sich mit nichts weniger als dem Besten zufrieden zu geben!

Videos

ACHAMP

“If It Is To Be It Is Up To Me”

As a former World-Class hurdler, she knows that life also has its obstacles and barriers that must be cleared. She is a firm believer that Change Happens And Manifests Primarily In the Ones who Never quit or give up! Arnita is a graduate of Texas Southern University with a bachelor’s degree in Psychology and a Masters in Education/Counseling from University California State Domiguez Hills.

Arnita holds titles of being an “All American Hurdler” “All Time Individual Champion”, United States Track and Field (USTAF) Elite Athlete, National Pan American Champion and a member of the World Championship team and the top 8 finalist in the 84, 88, and 92 Olympic Trials. Due to this untimely achilles injury, in 1996 Champion underwent major surgery. This resulted in Arnita “hanging up her spikes.”

While being a World Class Athletic, Arnita was and continues to be a consumerate competitor who knows the exhilaration that comes with winning. Her philosophy “If It Is To Be It Is Up To Me” is based upon personal growth, winning, leadership, mastery, and change. With the burning desire as to where she should channel her energy, her experience and her passion, she began educating and motivating individuals on being a Champion for life!

As a Certified Personal Trainer, NCCPT (National Council of Certified Personal Trainers) Arnita puts the “P” in Personal Training! Her unique personal fitness programs empowers and motivates individuals to tap into the “Champion” within them. Her dynamic BOOT CAMPS, BELLICON REBOUNDING WORKOUTS and ¬C-BANDZ FITNESS PROGRAMS focuses on five components of optimal health; Flexibility, Nutrition, Strength Training, Weight Management and Cardio. Arnita’s goal is to assist individuals extend the quality of their lives through health fitness, attitude and vitality. This is accomplished by providing the very best personalized choices for achieving a permanent healthier lifestyle! She inspires individual to live each day as a rewarding and exciting experience. Above all else, she challenges them to strive to achieve nothing less than the best!

River west

River west

River west

River west

PCFBR is an acronym for
the five major fitness areas
of Power, Cardio, Flexibility,
Balance and Relaxation.
be360 uses the PCFBR
system to evaluate how
each workout affects each
of these benefits.

Choose your own be360
workout plan. Get your
customized plan or pick one of
many predefined plans, prepared
by our be360 trainers. Every
plan follows a theme:
beLEAN, beHEALTHY,
beSTRETCHED,
beBALANCED!

Keep track of your workout
schedule, including the details and previews of your upcoming workouts, so you’ll always know what you’ll be accomplishing next.