Community

Videos für Kinder


Author

Post

Meine Kinder schauen mir ab und an zu, während ich trainiere. Wie bei allem, wollen sie dann auch mal und zwar nicht einfach
hüpfen sondern wie Mama mit dem Video. Die sind aber von den Bewegungsabläufen viel zu schwer für die Kids. Gibts da was für ab 4? Bitte versteht mich richtig, ich will die Kinder nicht auf Fitness trimmen. Geht mir darum, dass sie was machen können, dass ihren Fähigkeiten entspricht und sie Spass dabei haben. Habe so an Beweglichkeit, Gleichgewicht oder Koordination gedacht und mehr als 10 Minuten wollen sie sowieso nicht.

Liebe Petra,
danke für Deinen Input. Leider gibt es aktuell kein Videos, was speziell für Kinder geeinget ist.
Insbesondere bei so jungen Kindern, müsste das ganze etwas spielerisch vermittelt werden.
Ich fürchte, dass hierfür die Zielgruppe aktuell noch zu gering ist - ich nehme das aber gerne mit auf.

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen