Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Fit in den Tag mit Karen

Fit in den Tag mit Karen


Author

Post

Den Tag mit diesem 15-minütigen Workout zu beginnen, ist eine absolute Wohltat für Körper und Geist. Doch egal, ob morgens, mittags oder abends - dieses kurze Training ist ideal für zwischendurch. Gib Deinem Körper die tägliche Bewegung, die er benötigt!

Danke Karen. guter Einstieg in den So Nachmittag.

Ist eine super Trainingseinheit, um in den Tag zu starten! Gerne mehr davon! 

Hallo Karen. Vielen Dank für dein super Video. Da das Morgentraining nicht so mein Ding ist, benutze ich dein Video ab und zu einfach mal zwischendurch auch wenn ich nicht so viel Zeit habe.  Egal welche Tageszeit, es macht einfach Spass und man fühlt sich pudelwohl danach.  Gerne mehr davon, deine positive Art ist ansteckend. [:01:] BRAVO

Guten Morgen, bin auch ziemlich ins Schwitzen gekommen, hat aber trotzdem Spaß gemacht, das richtige für einen guten Start in den Tag. 

Ein Klasse Start in den Tag.!! Kurz und schweißtreibend[:02:].
So lieb ich das morgens.
Dankeschön.

Grete.

Jetzt kann der Tag nur richtig gut werden. Danke, Karen für deine Energie. 

Guten Morge Karen. Oha ...ich bin ziemlich ins Schwitzen gekommen. Mir gefallen die vielen Wechsel der Übungen. Und eben - gerade nur mal 15 Minuten, aber doch effektiv. Jetzt erst mal einen Kaffee, duschen und dann ab in den Tag ...

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen