Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Fit in den Sommer mit Irene

Fit in den Sommer mit Irene


Author

Post

Mit Schwung in den Sommer! Mache mit diesem Beintraining Deine Beine fit für sommerliche Röcke und Shorts. Durch fließende Bewegungen aus dem Tai Chi findest Du Entspannung und beendest die Einheit. Das Workout kann auch ohne T-Stange durchgeführt werden.

Danke für dieses tolle Training in einer wunderbaren Umgebung! In Merligen womöglich? [:01:] Beste Grüße von einer Auslandschwerizerin und Heimwehthunerin! Marlise

Hoi Irene. Hat richtig Spass gemacht. Gut erklaert und gute Kamerafuehrung (Zoom- und Seitenaufnahmen

Super intensives kurzes Programm, Danke hat Spaß gemacht!

Heute habe ich das Training ohne T-Stange gemacht. Als Anfänger muss ich jedoch sagen, dass gerade bei den Dehnungsübungen die Stange echt hilfreich ist.
ALSO: morgen baue ich sie vor dem Training woeder dran

Irine , ich noch mal. Finde ich bei Bellicon verschiedene Trainingseinheiten mit Dir, oder gibt es nur dieses hier von Dir?

Tolles Workout mit ner sehr schönen Location im Hintergrund. Sehr gut alles erklärt. Beim Abkühlen haben mir die Übungen auch sehr gut gefallen. Nur dieses Energiedingsbums-Gerede fand ich nervig. Ich habe statt dessen mit meinen Armen große Kreise gemacht und GOTT[:01:] für dieses Workout und der sympathischen Trainerin gedankt. LG aus Celle

Super Workout!!!! Nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht eintönig, mache es im Moment 2-3 Mal in der Woche und merke das meine Oberschenkel schon etwas straffer sind!! Gerne mehr davon!!!

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen