Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Pilates-Training für Bauch, Beine und Po

Pilates-Training für Bauch, Beine und Po


Author

Post

Auch wenn es sich bei Pilates grundsätzlich um ein Ganzkörpertraining handelt, beinhaltet diese Einheit spezielle Übungen für den Bauch, die Beine und den Po. So kommst Du schnell zu einem flachen Bauch, einem gesunden Rücken und einer präsenten Haltung.

Das Training wäre interessant -  aber die Musik ist VIEL zu laut- ich verstehe kein Wort :-( - Schade... Musste das Training abbrechen und was anderes machen....

Das erste Mal Pilates auf dem Bellicon... sehr gute Erfahrung., 

Wirklich schade, dass die "Musik" die Anweisungen übertönt. 

Super Training, allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschliessen. Die Musik ist sehr laut und ich konnte leider nicht alles verstehen. Ansonsten ein feines Training. Bitte mehr davon[:01:]

Das war ein sehr schönes Training  mit feinen Erklärungen,die ich nur manchmal schlecht verstehen konnte,da die Musik einfach zu laut für mich war.Ich finde etwas leisere Hintergrundmusik für sämtliche Trainings einfach passender.Ansonsten Daumen hoch für Marie[:01:]

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen