Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Lockeres Ganzkörpertraining mit Ilona

Lockeres Ganzkörpertraining mit Ilona


Author

Post

In dieser Einheit kombinierst Du Balance, Ausdauer, Stretching & Kraftübungen zu einem einzigartigen Workout. Keine Sorge, Du musst Dich nicht überfordern – bestimme Dein eigenes Tempo und schließe den Kurs mit einem guten Gefühl für den ganzen Körper ab.

Freundlich, engagiert und vielfältige Übungsausführungsangebote - allerdings sind mir die Wechsel zwischen einzelnen Übungen zu schnell, da ich es lieber mag, etwas in einer Übung zu verweilen und dort erstmal die Belastung zu spüren, bevor ich eine andere beginne. [:02:]

Guten Morgen Ilona, ich fand das Training sehr gut, aber leider ist der Wechsel echt zu schnell. Vielleicht solltest du weniger Übungen und längere Einheiten machen. Ich würde sehr gerne mit Dir weiter trainieren und recherchiere, ob Du noch andere Trainingeinheiten anbietest. LG

War ein tolles training. Für meinen geschmack zu viele übingen. Lieber weniger dafür die einzelnen übungen länger. Aber ich bleibe dran, vielen dank.

Danke Ilona! Doch auch für mich waren die Wechsel zu schnell. Manchmal -oder oft- ist weniger mehr? Schade, denn eigentlich finde ich die Übungen interessant. 
Bis bald

dieses training hat mir gar nicht gefallen, die uebungen viel zu kurz, zu schneller wechsel

Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur anchließen: mir ist die Abfolge zu schnell. Ehe mein Hirn verstanden hat was denn nun tatsächlich umgesetzt werden soll ist die Übung auch schon vorbei und die nächste hätte vollzogen werden sollen - vielleicht bin ich morgens noch nicht wach genug, möglich. Leider nichts für mich.

An sich gutes Wokout. Für mich leider die Ansagen zu kurzfristig und der Wechsel der einzelnen Übungen zu schnell. Bis ich mich sortiert habe, ist sie schon bei der nächsten Übung. Bin evtl. noch nicht geübt genug :)

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen