Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Das Anti-Rückenschmerz-Training

Das Anti-Rückenschmerz-Training


Author

Post

Das Schwingen auf dem bellicon® Trampolin ist eine sehr gute Maßnahme, die Bandscheiben wirksam mit Flüssigkeit zu versorgen und die Rückenmuskulatur zu stärken. Verkrampfte Muskeln werden durch das andauernde Schwerkraftwechselbad zunehmend gelockert.

Ich trainiere sehr gerne mit dir Nadine. Weiter so, ich hab noch nicht alles durchgeschaut, aber ich bin auf der Suche nach einem Training um vorallem Schulter- und Nackenbereich zu lockern. lg Kathrin

Angenehmes Training, genau das was ich wegen meinen Rückenschmerzen brauche.

Danke für dieses schöne ruhige Rückenprogramm.Mein Rücken ist ok und da es so bleiben soll beuge ich schon mal vor und mache es immer wieder gerne.

Fein[:01:] ein neuer Favorit! 

Das Training hat mir sooooo gut getan! Mein Rücken schmerzt momentan kaum, fühle mich leicht und 'gedehnt" und "gekräftigt", vielen Dank!

Nach diesem Training waren meine Schmerzen im Lendenbereich gelindert. Für mich empfehlenswert! Danke! [:01:]

Vielen Dank ! Mit Hilfe des Bellicon und der tollen Anleitung der Übungen sind meine Rückenschmerzen wieder auf ein erträgliches Maß zurück gegangen. Und das innerhalb eines Monats..... habe gute Hoffnung die Schmerzen ganz in den Griff zu bekommen! Lg. und einen schönen Tag wünscht Liane

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen