Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Das Anti-Rückenschmerz-Training

Das Anti-Rückenschmerz-Training


Author

Post

Das Schwingen auf dem bellicon® Trampolin ist eine sehr gute Maßnahme, die Bandscheiben wirksam mit Flüssigkeit zu versorgen und die Rückenmuskulatur zu stärken. Verkrampfte Muskeln werden durch das andauernde Schwerkraftwechselbad zunehmend gelockert.

Nach diesem Training waren meine Schmerzen im Lendenbereich gelindert. Für mich empfehlenswert! Danke! [:01:]

Vielen Dank ! Mit Hilfe des Bellicon und der tollen Anleitung der Übungen sind meine Rückenschmerzen wieder auf ein erträgliches Maß zurück gegangen. Und das innerhalb eines Monats..... habe gute Hoffnung die Schmerzen ganz in den Griff zu bekommen! Lg. und einen schönen Tag wünscht Liane

Super Training...

Super Training, hat richtig Spass gemacht.

Wunderbar! Das war genau das Training, das ich heute brauchte! Danke!

Macht Spaß und hilft auch gegen meine Nackenverspannungen.

Vielen Dank für die doch leichten Umsetzungen mit einer absoluten Wirkung. Ich habe mit 55 Jahren an vielen Stellen in meinem Körper eine verkürzte Muskulatur. Mittlerweile bekomme ich Dank regelmäßigem Training  auf dem Bellicon die Arme wieder über den Kopf. Durch meinen Beruf(37 Jahre auf kleinen Stühlen in einer Kita) ist meine Schmerzgrenze oft überschritten. So langsam verbessern sich meine Haltung und Beschwerden in der Wirbelsäule. Auch die Verspannungen und Kopfschmerzen sind seit dem Training nicht mehr aufgetreten [:01:] Ich mache täglich meine Übungen mal kürzer, mal länger, immer am PC, damit sich die super tollen Anleitungen irgendwann verselbstständigen.

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen