Community

Community home / Feedback for Workout Videos / bellicon Bounce: Dynamisches Training mit Karen

bellicon Bounce: Dynamisches Training mit Karen


Author

Post

Das bellicon Bounce ist eine Kombination aus intensiven Ausdauer- und Kraftblöcken, die durch tänzerische Elemente und verschiedene Übungskombinationen ergänzt werden. In diesem Training werden die bellicon Xbase®Training Tubes verwendet.

Richtig gut , hat spass gemacht

Hat mir super Spass gemacht. Hoffe auf weitere solche Trainings. Karin, Queretaro/Mexiko

Ein lebendiges, positives und auf forderndes Training. Gefällt mir sooooo gut . Danke dafür    LG Gertraud 

Hallo, das war ein sehr schönes Training ..Bitte mehr in der Art und Kombination :-)

Ich mag am liebsten solche Trainings, wo so alles trainiert wird.  
LG Ilona

Danke für das tolle Training. Man fühlt sich danach sehr gut![:01:]

Hallo Karen
Dieses Training gefällt mir so gut, dass ich gern die elastischen Bänder angeschafft hätte. Leider sind diese bei bellicon nicht (mehr) erhältlich, und anderweitig bin ich nicht fündig geworden. Klar kann ich die Übungen auch ohne Zusatzmaterial mitmachen, aber sie sind dann natürlich weniger intensiv, mit dem Theraband dafür fast zu streng. Auch lässt sich letzteres nicht gleich gut einsetzen, da  es keine Haltegriffe hat - schade!!! Ansonsten ist dieses Video im Moment mein Favorit ;-)

Danke, war super kurzweilig, hat Spaß gemacht und Schweiß gekostet :)

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen