Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Das Guten-Morgen-Training mit Peter

Das Guten-Morgen-Training mit Peter


Author

Post

Beginne Deinen Tag mit diesem sanften Training, das Übungen für die Ausdauer, Flexibilität und den Kraftaufbau kombiniert. Versuche, das Workout jeden Morgen zu machen, um Kalorien zu verbrennen, Deine Stimmung zu verbessern und Dich wacher zu fühlen.

Peter, du machst das total klasse. Für den Einstieg nach 6 Wochen Sportverbot Post-OP, war das für mich perfekt. Lymphabfluss hat prima geklappt. Sobald ich wieder richtig ran darf, wünsche ich mir paar Power Sessions von dir ;-)

Hallo Peter, das einzige, was mir schwer fällt, ist das Gleichgewicht zu halten, wie am Anfang und am Ende des Videos. Hast du ein paar Tipps dafür?
Grüsse, Michel

Danke Peter, es ist ein schönes Training, und das entspannt mich auch. Ich mache es fast jeden Tag.

ganz tolles Aufwachtraining, vielen Dank!

Das Training war sehr angenehm und gut erklärt. Ich finde es immer wieder gut, wenn man an das ATMEN erinnert wird. 

War echt toll! Vielen Dank! [:06:][:06:][:06:] und der Hintergrund mit dem See: absolut traumhaft [:01:]

Das Guten-Morgen-Training am See ist mir mittlerweile zu einem schönen Morgenritual geworden. Für ein wenig Abwechslung würde ich mir noch ein oder zwei weitere Guten-Morgen-am See Videos wünschen. :-) Ob es die wohl geben wird? Ich würde mich sehr freuen!!
Liebe Grüße und Danke für die schönen Übungen,
Monika

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen