Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Das Guten-Morgen-Training mit Peter

Das Guten-Morgen-Training mit Peter


Author

Post

Beginne Deinen Tag mit diesem sanften Training, das Übungen für die Ausdauer, Flexibilität und den Kraftaufbau kombiniert. Versuche, das Workout jeden Morgen zu machen, um Kalorien zu verbrennen, Deine Stimmung zu verbessern und Dich wacher zu fühlen.

Hallo Peter, vielen Dank für das tolle Morgentraining. Ich mache es fast täglich (Wechsel mal ab mit dem von Faith), es gibt mir, wenn etwas mit Kraft in die Matte, bzw. Schwung in den Armen ausgeführt, deutlich Energie und tut unglaublich gut. Morgens brauche ich was sanftes zum langsam wachwerden und da ist dieses Training genau das Richtige! Du erklärst die Abfolge richtig gut und kommst sehr sympathisch rüber. Der Hintergrund mit dem Vierwaldstättersee und dem netten Schwan ist super schön. [:02:] Danke, danke, danke!!!

hallo Peter angenehmes Aufwachtraining 

Peter macht das super. Macht Spass .[:01:] Freue mich auf weitere Trainings mit ihm.

Hallo Peter, danke für den guten Start in den Tag. Ich freue mich, wenn Du noch mehr Videos zum Wachwerden drehst, damit es mehr Abwechslung gibt. Für mich sind diese ideal zwischen 15 und 20 Minuten. Mehr Zeit ist morgens schwierig. 
Viele Grüße,  Silke

Ein sehr schönes Training lieber Peter, dankeschön.
LG Sonja[:01:]

Peter, du machst das total klasse. Für den Einstieg nach 6 Wochen Sportverbot Post-OP, war das für mich perfekt. Lymphabfluss hat prima geklappt. Sobald ich wieder richtig ran darf, wünsche ich mir paar Power Sessions von dir ;-)

Hallo Peter, das einzige, was mir schwer fällt, ist das Gleichgewicht zu halten, wie am Anfang und am Ende des Videos. Hast du ein paar Tipps dafür?
Grüsse, Michel

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen