Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Ganzheitliches Training für Einsteiger

Ganzheitliches Training für Einsteiger


Author

Post

Ganzheitliche Workouts sind eine tolle Trainingsmethode, um zeiteffizient den ganzen Körper zu stärken. In diesem Video trainieren wir neben dem Gleichgewicht und der Koordination auch unsere Ausdauer und kräftigen Arme sowie Beine.

Vor der Arbeit mal eben Sport mit dem Bellicon machen, dass tut gut und motiviert.[:01:][:03:]

Danke Nadine, es macht immer wieder Spaß mit dir zu trainieren. Du erklärst sehr schön und zeigst auch oft von der Seite, das finde ich gut.

[:01:]

Hallo Nadine, obwohl ich mittlerweile auch keine Anfängerin mehr bin, bringen mir die sanften und moderaten Workouts von dir  jedes Mal wieder was fürs Wohlbefinden. Ich gehe dreimal die Woche ins Fitnessstudio. Die Tage dazwischen trainiere ich gerne etwas sanfter, z.B. nach diesem Video von dir. Das kann man wegen der sanften Beanspruchung auch mit Muskelkater und fühlt sich hinterher trotzdem wohl[:01:].Freue mich auf weitere moderate Workouts[:01:]. 
Liebe Grüße 


  

Hallo Nadine, nachdem ich eine längere Pause eingelegt habe ist dein Training genau der richtige Einstieg, vielen Dank![:01:] LG Thomas

Habe gerade zum ersten Mal mein neues bellicon benutzt und muss sagen.........Daumen hoch!!![:01:] Hat echt Spaß gemacht !!

Hat mir
sehr gut gefallen und viel gebracht. Du hast das Verstaen

dnis fuer NICHTPROFIS toll eingearbeitet.

BIS BALD

Armin

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen