Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Taffes Trio: Fit mit dem Bauch-Beine-Po-Training

Taffes Trio: Fit mit dem Bauch-Beine-Po-Training


Author

Post

Du möchtest einen flachen Bauch, einen straffen Po und schlanke Beine? Kein Problem! Mit dem Bauch-Bein-Po-Programm bleibt dies kein Wunschtraum, sondern erfüllbare Trainingsziele.

Liebe Jana,
vielen Dank für das Training, zum Wiedereinstieg genau das richtige.[:01:]
Viele Grüße,
Claudia

Sorry, für diese Übungen brauche ich kein Bellicon !!!

Supi, bin warm...… Dankeschön

Workout ist ok, für mich könnte es ein bisschen intensiver sein. Ich habe mit Theraband gearbeitet und die Stange durch einen hohen Tisch ersetzt. Ohne alles - wie sie es vorschlägt - wäre es mir zu lasch. Fänd das auch frustrierend, nur ein bisschen das Bein zur Seite zu strecken. Motivierender wäre es für mich, wenn es z.B. mehrere Bellicons nebeneinander gäb und dann die verschiedenen Arten und Intensitäten gezeigt werden könnten, einmal so wie es ist, einmal mit Theraband, einmal ohne. Wenn ich mit anderen Workouts vergleiche, geht es mir eigentlich bei allen Videos so, dass ich sie eher langweilig angeleitet finde. So ein bisschen Drillmaster wär manchmal anspornender.   

Danke für das schöne Workout :)

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen