Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Taffes Trio: Fit mit dem Bauch-Beine-Po-Training

Taffes Trio: Fit mit dem Bauch-Beine-Po-Training


Author

Post

Du möchtest einen flachen Bauch, einen straffen Po und schlanke Beine? Kein Problem! Mit dem Bauch-Bein-Po-Programm bleibt dies kein Wunschtraum, sondern erfüllbare Trainingsziele.

Ich habe vor dem Training die Kommentare gelesen und war deshalb auf ein lasches Training vorbereitet. Ich glaube, es haben so einige den Sinn des Trampolins nich verstanden und/oder sich das Einführungsvideo nicht angesehen. Alle Übungseinheiten sind sehr wohl effektiver mit / auf dem Trampolin! Selbst die Übungen im Liegen sind angenehmer, weil der Körper schön weich und angepasst und nicht auf einem steinharten Boden liegt. Mir zum Beispiel wird beim Liegen auf dem harten Boden schwindlig, auf dem Bellicon kann ich alles super mitmachen. Hinzu kommt, dass man die Übungen möglichst richtig machen sollte, dann spürt man auch die angesprochenen Muskeln. Ich mache sehr viel Sport und merke am meisten nach dem Bellicon-Training, dass ich etwas getan habe. Ach bei  dieser Trainingseinheit ohne Band, aber mit Stange.
es war einfach wieder super Jana

Was soll ich schreiben? Ich bin erst knapp 62 aber doch schon sehr Steif-eingerostet und ich fand es auch ohne Band nicht lasch oder langweilig,Ich bin froh das es auch für einsteiger die (noch) nicht so fit sind schöne übungen gibt die man ohne Frustriert zu sein ,mitmachen kann. Hat Spaß gemacht . 

Liebe Jana,
vielen Dank für das Training, zum Wiedereinstieg genau das richtige.[:01:]
Viele Grüße,
Claudia

Sorry, für diese Übungen brauche ich kein Bellicon !!!

Supi, bin warm...… Dankeschön

Workout ist ok, für mich könnte es ein bisschen intensiver sein. Ich habe mit Theraband gearbeitet und die Stange durch einen hohen Tisch ersetzt. Ohne alles - wie sie es vorschlägt - wäre es mir zu lasch. Fänd das auch frustrierend, nur ein bisschen das Bein zur Seite zu strecken. Motivierender wäre es für mich, wenn es z.B. mehrere Bellicons nebeneinander gäb und dann die verschiedenen Arten und Intensitäten gezeigt werden könnten, einmal so wie es ist, einmal mit Theraband, einmal ohne. Wenn ich mit anderen Workouts vergleiche, geht es mir eigentlich bei allen Videos so, dass ich sie eher langweilig angeleitet finde. So ein bisschen Drillmaster wär manchmal anspornender.   

Danke für das schöne Workout :)

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen