Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Dynamische Yoga-Einheit mit Michael

Dynamische Yoga-Einheit mit Michael


Author

Post

Diese intensive Yogaklasse auf dem bellicon® Minitrampolin stärkt Deinen Kreislauf, bringt Dir mentale Entspannung und auch mal eine Schweißperle auf die Stirn. Gemeinsam kommen wir in den Flow und verbringen eine aktive Zeit zusammen.

Hallo Michael, ich mache seit einem Jahr regelmässig Trainingseinheiten auf dem Trampolin, aber nun habe ich Deine Yoga-Übungen entdeckt (das Beste, das mir passieren konnte)und stelle fest, dass ich wenig elastisch bin und viele Übungen nur beschränkt machen kann.
Ich spüre, wie sehr meine Muskeln und Faszien verkürzt sind; hoffe trotz meines Alters (76) noch flexibler zu werden.
Ich freue mich auf weitere Videos.
Grüsse, Rosmarie

couldn't understand one word- but followed along anyway- loved it! thanks!

Hallo Michael,es hat mir gut gefallen,daß Training auf dem Bellicon,der Sonnengruß ist toll,an einige Übungen muß ich mich noch gewöhnen,da ist mir doch noch der Rahmen etwas im Weg.Freue mich auf weitere Videos[:01:]

Hallo Michael,es hat mir gut gefallen,daß Training auf dem Bellicon,der Sonnengruß ist toll,an einige Übungen muß ich mich noch gewöhnen,da ist mir doch noch der Rahmen etwas im Weg.Freue mich auf weitere Videos[:01:]

Hallo Michael,
eine sehr schöne Yoga Einheit, auch wenn zunächst ungewohnt auf dem Bellicon. Ich habe allerdings manchmal das Gefühl mein Bellicon ist zu klein (bin 1,78 cm) , aber mit Kissen auf dem Rand geht es nur die Planke ist schwierig.
Einen schönen sonnigen Sonntag,
Ruth

Hallo Michael.
Yoga auf dem bellicon ist noch sehr ungewohnt, aber es wird schon

Hallo Michael,

kann man das Video auch als total blutiger Anfänger machen? Also totaler Yoga- und auch Bellicon-Neuling?


Grüße, Sabrina

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen