Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Einführungsvideo mit Nadine

Einführungsvideo mit Nadine


Author

Post

Eine kurze Anleitung zum richtigen Start auf dem bellicon. Damit du für dich das Beste aus dem Training herausholst.

Der Inhalt ist ok. Daß zur Übertragung im Gegensatz zu anderen Videoübertragungen mein WLAN-Neztz fast ständig um 100 % ausgelastet ist, kann ich nicht verstehen. Dabei ist nicht mal Vollbild eingestellt. Auch sollte man das Video abspeichern können, nicht jeder behält alles "im Kopf".


Auch ist die Schrift Ihrers Textes für junge Menschen vielleicht sehr modern, für ältere, nicht mehr so gut sehende sollte sie nicht grau auf weiß sein, sondern schwarz. Ich empfinde das jedenfalls als Zumutung. Auch SIE werden mal älter.

Ich finde die Trainingseinheiten von Nadine ganz toll. Aber meine zeitliche Trainingsmöglichkeit ist immer unterschiedlich. Leider fängt das Trainingsprogramm dann wieder komplett von vorne an und ich kann keine Einheit zwischendurch wechseln. Gibt es dafür eine Lösung?

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen