Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Sixpack-Workout mit Beran

Sixpack-Workout mit Beran


Author

Post

Ein Sixpack-Training auf dem bellicon® eignet sich, dank der flexiblen Matte, auch für Sportler mit Rückenproblemen. Das Workout sorgt für eine Kräftigung der Bauchmuskeln. Die Instabilität der Matte beansprucht die Tiefenmuskulatur auf ganz neue Weise.

Da mache ich nun schon 5 Wochen mit und es gibt immer noch Übungen, die mich anstrengen. Aber es wird durchgehalten!!!![:05:] Danke!

Hat Spaß gemacht [:01:]

<font style="vertical-align: inherit;">Didn't realize Beran had a whole video series - I am now enrolled!  One question since I don't speak German - at the 13:00 minute mark, or so, he does an exercise where he places his hands on his knees while in a crunch position.  I can't see any movement, so I'm guessing he's pushing on his knees with his hands in an isometric fashion.  Is that correct?  Great video!</font>

Merci,

ein sehr effektives Training!


Lg vom Tegernsee[:01:]

Das ist ein hartes Training. Ich merke jeden Bauchmuskel. Aber Spaß macht es trotz allem. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Danke für deine Motivation.
Liebe Grüße Gitta[:02:]

Super Workaout! Vielen Dank :)

Das hat mein Bauch gebraucht [:01:]

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen