Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Leichtes Ausdauertraining mit Nadine

Leichtes Ausdauertraining mit Nadine


Author

Post

Zusätzlich zum Gleichgewicht und der Koordination trainierst Du nun auf sanfte Weise auch deine Ausdauer. Laut Experten ist ein regelmäßiges Ausdauertraining bei niedriger Intensität ideal, um das Herz-Kreislaufsystem schonend zu stärken.

Liebe Nadine, Deine Trainingsvideos machen viel Spaß. Ich fände es hilfreich wenn Du dabei immer ansagen würdest in welche Richtung die Handflächen gedreht werden sollen, ich erkenne das nicht immer sofort im Video da ich das Handy beim Springen am bellicon nutze. Ansonsten top, bin gerne dabei.
 Liebe Grüße, Marliese 

super, meine Ausdauer steigert sich so langsam.
Ich wiederhole es noch öfters, bis ich sicherer bin. Absolut mein Favorit[:01:]

Es macht mir riesigen Spaß und auch mit über 60 komme ich ganz gut mit.

[:01:]

Das war ein toller Einstieg. Vielen Dank.

☺️☺️ deine trainingseinheiten machen mir viel Spaß 

Trainings mit Nadine  machen super Spaß

Hallo Nadine! Dein Training für Einsteiger gefällt mir sehr gut. Nur weißich nicht, welches Training ich danach wählen soll. 
Ich habe vor allem Probleme mit Verspannungen im Nacken, die Kopfschmerzen verursachen und im mittleren Rückenbereich zu wenig Muskeln. Dadurch auch eine schlechte Haltung und ich fühle mich sehr unfit. Kannst du mir ein Programm empfehlen?
Danke und liebe Grüße, Julia

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen