Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Leichtes Ausdauertraining mit Nadine

Leichtes Ausdauertraining mit Nadine


Author

Post

Zusätzlich zum Gleichgewicht und der Koordination trainierst Du nun auf sanfte Weise auch deine Ausdauer. Laut Experten ist ein regelmäßiges Ausdauertraining bei niedriger Intensität ideal, um das Herz-Kreislaufsystem schonend zu stärken.

Damit in den Tag zu starten „Das Lachen nicht vergessen“ ist wunderbar.[:06:]

Ich schwinge jetzt einige wenige Wochen und schon jetzt fragt man mich, ob ich Sport treiben würde. Es purzeln die Pfunde und ich bin mir sicher, mit dem bellicon erreiche ich mein Wunschgewicht, weil es nie langweilig wird. Danke liebes bellicon Team

Hallo Nadine,
Lockeres Training, besonders abends fein. Hat mir Spaß gemacht. [:01:] Allerdings hätte ich mir mehr nähere Aufnahmen gewünscht und weniger Umgebung, besonders am Beginn einer neuen Übung.  Vielleicht ist es möglich bei einem nächsten Video darauf zu achten. Sonst mochte ich es wirklich sehr. Danke. [:01:]

Lg Eva

Super! Das war genau richtig!!! Ich muss mir wohl eingestehen, ich bin erst Level 3...!

Als Zweittraining zum Runterkommen nach einem Training mit höheren Level oder zum Aufwärmen gut geeignet. Super, macht Spaß mit dir zu trainieren.[:02:]

Schönes entspannendes Video.  Grad richtig wenn man nach der Arbeit etwas abschalten möchte [:01:]

Nadine, du machst das echt gut. Sogar ich, als Couchpotato hab mit Spaß durchgehalten. [:06:]

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen