Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Die Plank-Challenge mit Beran

Die Plank-Challenge mit Beran


Author

Post

Die Plank-Übung, oder auch Unterarmstütz, ist ideal zur Stärkung der Gesamtmuskulatur des Körpers. Planking kräftigt besonders die Bauch-, Arm- und Beinmuskulatur aber auch die Hüft- und Gesäßmuskulatur und vor allem die tiefe Rumpf- und Rückenmuskulatur.

Wieder hervorragend für mich. Wie beim letzten Mal. 
Selbst nach einem anderen Workout lässt sich das noch gut absolvieren. 
DANKE - Beran - für die Motivation zwischen durch. 

Echt krass, Beran.  Die Plank-Challenge. Gute finde ich deine klaren Anweisungen, inbesondere zur Körperspannung und Haltung. 
Ich dachte mal, ich baue deine Challenge vor der Entspannungsphase Nadine's "Schlechtwetter-Workout für den ganzen Körper" ein. 
Hat gut funktioniert - hab sogar durchgehalten. Das Wetter ist übrigens Bestens. Purer Sonnenschein - 32°. Im Keller ist es aber kühl. 
So jetzt erledige ich die Entspannungsphase  vom Schlechtwetter-Workout für den ganzen Körper und dann bin ich fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. 

Beste Grüße Frank

Klasse challenge, kurz aber intensiv

war leider gar nichts für mich, bin weggerutscht und habe zu wenig Kraft im Rumpf

so 4 Wochen 6-7 mal in der Woche geschafft..... neue Challenge?

Ufff

Toughes Training - netter Trainer![:01:]

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen