Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Moderates Ausdauertraining mit Josy

Moderates Ausdauertraining mit Josy


Author

Post

Regelmäßiges Ausdauertraining bei niedriger Intensität stärkt das Herz- und Kreislaufsystem ohne den Körper durch erschöpfende Workouts zu überfordern. Passe die Intensität Deiner eigenen Leistungsfähigkeit an und erziele große Effekte für die Gesundheit.

sehr schönes kleines Workout, einfach mal zwischendurch. Dankeschön

Ein netter Kurs mit einer sympathischen Trainerin. Hält das, was in der Beschreibung steht [:02:]. Hat mir sehr gut gefallen, ich glaube, mit dem Kurs werde ich auch mal in den  Tag starten. Gerne mehr davon! Danke Josy

super Mädel, die kann man jeden Tag sehen

[:01:]

Danke Josy, das waren mal ein paar sehr erfrischende neue moves! Feine Sache!  Eine Bite: Könntest du bei deinen künftigen Videos (die es hoffenltich bald gibt! :-) ) die Seiten links rechts vertauschen? Also deinen linken Fuß nennst du "rechts"? ich bin jahrelang Aerobic geschult und bin komplett verwirrt, wenn die Seiten nicht gespiegelt sind (und da bin ich lern-unfähig, mit 50 darf man das!  ;-) 

danke und bis bald! Liegrü aus Graz von Andrea

Danke für die Erinnerungsmail und für dieses Workout. Nach ein paar Tagen Pause war dies wieder ein super Einstieg ins Training.[:01:]

Super Workout. Habe es sofort ausprobiert. Liebe Grüße und vielen Dank [:01:]

Quick reply

smile-switcher