Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Rumpfstabilitätstraining – für eine starke Körpermitte

Rumpfstabilitätstraining – für eine starke Körpermitte


Author

Post

Mit diesem Training sorgst Du für eine stabile Körpermitte, die an jeder Bewegung beteiligt und maßgebend für eine gute Körperhaltung ist. Eine starke Rumpfmuskulatur beugt Verletzungen vor und schützt den unteren Rücken.

Sehr angenehme , ruhige aber motivierende  Trainerin. Übungen sehen einfacher aus , als sie sind. Dadurch aber sehr effektiv. Gerrne wieder.[:01:]

Liebe Rafaela, tolles Training, mir fehlten nur die Hinweise, dass die Tiefenmuskeln angespannt sein sollten, nicht nur die äusseren. (Habe noch einen etwas lockeren Bauch von der SS und Geburt von vor 7 Monaten). Ansonsten, hats spass gemacht.

Hatte Todes Muskelkater am Bauch nach diesem Training. Sollte eher Level 6 oder so sein. Fand das Abnehm Training 1 mit Daniel (Level 5) wesentlich einfacher.

Upps, das war schon ganz schön anstrengend. Aber toll. [:01:] 

Das Training hat mir gut gefallen. Eine sehr ruhige und konzentrierte Trainieren, die einen sicher durch die Übungen bring. Die Hintergrundmusik ist angenehm und nicht störend. 

Hat mir sehr gefallen, wusste gar nicht dass meine Bauchmuskeln so schlecht trainiert sind ;-)[:01:]

Ja, liebe Rafaela, dieses Training habe ich noch an das von Daniel dran gehängt,[:06:] Heute habe ich mein Pensum erfüllt. Vielen Dank für die effektiven Übungen[:01:]

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen