Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Rumpfstabilitätstraining – für eine starke Körpermitte

Rumpfstabilitätstraining – für eine starke Körpermitte


Author

Post

Mit diesem Training sorgst Du für eine stabile Körpermitte, die an jeder Bewegung beteiligt und maßgebend für eine gute Körperhaltung ist. Eine starke Rumpfmuskulatur beugt Verletzungen vor und schützt den unteren Rücken.

Das Training war super. Ich denke das hilft mir auch mit bei der Bekämpfung meiner Osteoporose. Oder gibt es da spezielle Trainingsvorschläge?

Hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend ist :-)   aber suuuper!
Angenehme Stimme, motivierende Trainerin :-)

Liebe Rafaela,

feines Training, was mir fehlt, ist der Hinweis, dass nicht ins Hohlkreuz gekommen werden soll, bei den Übungen. Vor allem wo mit beiden Beinen nach unten und hoch gegangen wird ist das doch wichtig. Sonst eine sehr nette Einheit und eine angenehme, klare Anleitug. [:01:]

(leider ist die Musik gar nicht meine, sodass ich immer wieder herauskam.) Dennoch hats Spaß gemacht. [:02:]

LG Eva

Sehr angenehme , ruhige aber motivierende  Trainerin. Übungen sehen einfacher aus , als sie sind. Dadurch aber sehr effektiv. Gerrne wieder.[:01:]

Liebe Rafaela, tolles Training, mir fehlten nur die Hinweise, dass die Tiefenmuskeln angespannt sein sollten, nicht nur die äusseren. (Habe noch einen etwas lockeren Bauch von der SS und Geburt von vor 7 Monaten). Ansonsten, hats spass gemacht.

Hatte Todes Muskelkater am Bauch nach diesem Training. Sollte eher Level 6 oder so sein. Fand das Abnehm Training 1 mit Daniel (Level 5) wesentlich einfacher.

Upps, das war schon ganz schön anstrengend. Aber toll. [:01:] 

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen