Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Koordinationstraining mit Rafaela: Bleib in Balance!

Koordinationstraining mit Rafaela: Bleib in Balance!


Author

Post

Durch das gezielte Training verbesserst Du Deine Koordination und schulst Deine Balance – die Grundlagen jeder Bewegung.

Hallo Rafaela,es hat mir Spaß gemacht mit dir zu trainieren.Den V-Schritt mit Arme übe ich noch weiter.Alles andere war einfach für mich.[:02:]

Hallo,

da ich an der Schweizergrenze wohne (Radolfzell am Bodensee) gefällt mir Deine Sprache gut, weil ich mich zu Hause fühle. Nur das Lächeln ist bei mir wohl nicht im Gesicht, wenn ich versuche, Deine vorgegebenen Übungen umzusetzen. Es macht aber spaß.

Gruß
Armin

Hallo Rafalela,
es hat mir Spaß gemacht. Da ich aber nicht mehr ganz so jung bin wie du, ist es doch auch herausfordernd. Ich denke ich werde es öfter machen müssen, um mit den Arm bei Koordinationen zurecht zu kommen. Besonders dieser Schritt im Quadrat, keine Ahnung, wie du ihn nennst. Ich habe keine Ahnung, ob ich den richtig mache?

Vielleicht Koordination für Anfänger*innen und Fortgeschrittene?

Aber ich bleib drann. War lustig. [:01:]

liebe Grüße aus Wien
Eva

Das Video hab ich doch schon gemacht. Ich komme nicht zum nächsten.
Hab es jetzt zum 2. Mal durch.  Auf Dauer ist das doch ziemlich langweilig.  (n) ich dachte man kommt irgendwie zu einem 2. Video?

War super! Ich dachte am Anfang, das ist ja luschi, aber es wurde immer intensiver! Vielen Dank. Hat echt Spass gemacht!

Hallo Rafaela, mir hat das Training sehr viel Spaß gemacht und vor allem tut es sehr gut. Vielen Dank und bitte weiter so..

super Start in den Morgen,  danke Rafaela[:01:]

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen