Community

Community home / Feedback for Workout Videos / bellicon für Einsteiger: Die richtige Haltung

bellicon für Einsteiger: Die richtige Haltung


Author

Post

Für mehr Sicherheit und Spaß im bellicon Training erhältst Du in diesem Video eine ausführliche Einführung zum richtigen, dynamischen Haltungsaufbau sowie zu den Effekten der hochelastischen Schwingung auf Deinen Körper.

Sehr gut, hat Spaß gemacht [:01:]

Hallo Peter,ich bin noch ein absoluter Neuling auf dem Bellicon und folge bis auf ein paar "Haltungen"Deiner Anweisung.
Ich habe nur eine Sorge...Hatte an beiden Knien Arthroskopien.Nun bereitet das linke Knie schon beim einfachen Auf und Ab auf dem
Trampolin Beschwerden.Es knackst äußerst unangenehm und sticht,was es normalerweise nicht tut.Sobald ich mich auf die Ferse verlagere ist es ok.Aber für meine Haltung und meine Aufmerksamkeitist es nichtsehr  förderlich.Ich frage mich nun natürlich,ob ich das gesamte Training mit diesen Beschwerden schaffe!!???
Bin leicht verunsichert,da die Einheiten sich ja steigern und die Knie dabei immer leicht gebeugt sein sollten,was mir mit dem Knie einfach nicht
problemlos gelingen mag.
Weißt Du einen Rat für mich?Würde das Bellicon nicht gerne zurückgeben (:-((

Hat mir gut gefallen

es macht einfach Spass. Danke für die Einführung

War sehr gut und hat mir viel gebracht um das bellicon besser zu kennen.

Guten Morgen Peter,ich besitze seid vorgestern das Bellicon und suche jetzt nach leichten effektiven Übungen für mich ,da ich in der Chemotherapie bin nimmt meine Fitness leider ab.
Ich möchte mein 
Herz-Kreislauf System 
Lymphdrainage 
Gleichgewicht (HÖRGERÄT Trägerin)
Immunsystem 
Psycho-physischen Balance
Stärken bzw Halten

Endlich heute gestartet. Es macht Spass aber ich bin von dem kleinen bisschen total fertig:)[:06:]

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen