Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Nadines Ganzkörpertraining für zwischendurch

Nadines Ganzkörpertraining für zwischendurch


Author

Post

Wenn du nur wenig Zeit hast und deinem Körper trotzdem einen kurzen Impuls geben möchtest, bist du mit Nadines Ganzkörpertraining für zwischendurch perfekt bedient. Treib deinen Puls nach oben!

Danke Nadine für dieses tolle Training.Für ein kurzes Training hat man vor allem morgens doch eher die Zeit als für ein so langes.Es hat mir viel Spaß gemacht und ich fühle mich gut danach.Weiter so

Genau richtig für heute, morgen früh werde ich es wiederholen, ein guter Start für den Tag, denk ich mir. Dankeschön Nadine.[:01:]

Hallo Nadine danke für Deine Motivation und Begleitung im Training ich finde dieses hier für zwischendurch perfekt. Danke.Harmonisches friedvolles neues Jahr für Dich. Liebe Grüße rosi

Hallo Nadine welche Clips benutzt du da, sind es die gelben?

sehr angenehme Anleitung von Nadine, danke!! lg, Ulrike

Hallo Nadine, 
vielen Dank für das Ttaining.
Es ist super für Tage, an denen man nicht zu anstrengendes Training machen, aber doch möglichst viele Partien ansprechen will.
Ich freue mich schon auf das nächste Video.
Liebe Grüße 
Tanja

super Training und durch die kurze Dauer gut zwischendurch einzuschieben [:01:]

Quick reply

smile-switcher