Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Gehirnjogging: Training für Kopf und Körper

Gehirnjogging: Training für Kopf und Körper


Author

Post

Mit diesen Übungen verbesserst Du nicht nur Dein Fitnesslevel sondern auch Deine Koordinationsfähigkeit. Dieses Training mit dem bellicon® hält Körper und Kopf fit!

Oha. Eine ware "CHALLENGE" - zumindest für mich als Mann - da braucht es noch einige Durchgänge - bis ich das alles einigermaßen koordiniert bekomme.  Aber Übung macht den Meister! Ich bleibe dran - denn es bereitet mir Freude. 
Und Danke für den zusätzlichen Hinweis "Als ob der Kopf an einem Faden / Seil hängt" wenn es darum geht, die Haltung des Kopfes in Verlängerung der Wirbelsäule. 

Danke und Gute Nacht. 
Beste Grüße
Frank Lütke

[:01:]

anspruchsvoll für mich :) aber gut!

Nicht ohne(!!!) die Koordinationsübungen.  Ich muss dieses Paket noch einmal wiederholen, da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin... So lange bis es flutscht..... Also morgen wird wiederholt... Hoffe das funktioniert hier technisch, bin ja noch ein Neuling hier. 

dieses dritte Training empfand ich als unangenehm - warum auch immer.
werde es aber trotzdem nochmal aufrufen. Die Koordination ist eine Herausforderung, da habe ich noch viel Raum zum Üben ...[:01:]

Super kleines Workout. Macht Spaß. Ich hab kaum Anstrengung gemerkt, weil ich so auf die Koordination geachtet habe [:01:]

Saucooles Training, Nadine! Super! Kopfdrehung macht Spaß! Danke![:01:]

Deses video fund ich so super, Danke! Alison

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen