Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Heinrichs Ganzkörpertraining für Einsteiger

Heinrichs Ganzkörpertraining für Einsteiger


Author

Post

Durch bellicon Move den ganzen Körper kräftigen & mobilisieren. Geeigent für Einsteiger.

Hallo Heinrich...
das ist ein ganz fantastisches Training. Mein Mann und ich sind seit Wochen begeistert von deinem Video. Es gefällt uns einfach am besten, und wir nutzen dein Training mehrmals die Woche. Vielen Dank [:01:]. Wir hoffen es wird eines Tages noch mehr tolle Trainingsvideos von Dir geben[:01:][:01:][:01:]. Schöne Grüße,
Kathrin

Hallo Heinrich! Tolles Training, danke! [:01:] Habe aber leider leichte Knieschmerzen (Arthrosevorbelastung), wenn ich auf dem Bellicon knie. Hättest Du da vielleicht einen Tipp für mich? Klappt die Übung auch mit einem Handtuch unter den Knien? Oder gibt es eine Möglichkeit, meinen unteren Rücken auch mit einer Standübung zu trainieren??? [:13:] Ansonsten fand ich Deine ruhige Art und die ausführlichen Erklärungen ganz toll und freue mich über weitere Videos von Dir! [:02:] Liebe Grüße! [:01:]

Hallo Heinrich,
danke für ein angenehmes Training, nicht nur für Einsteiger.
Ich hoffe, da kommt noch mehr.

Dienstag habe ich mein Bellicon gekauft, Donnerstag habe ich es erhalten und habe mich gleich etwas eingeschwungen. Heute habe ich richtig mit dem  Einsteigerprogramm gestartet und finde es super!!!

Liebe Grüße Martina

Super tolles Training - mal was anderes! Auch ganz toll als warm-up. Ausserdem ausführliche Dehnübungen! Gefällt mir sehr gut! Danke Heinrich! Ich hoffe es kommen noch mehr Videos von Dir! 

Hallo Heinrich, gutes Training. :-)

Hallo Heinrich, super Training, habe heute den Tag mit diesem Training begonnen. Fühle mich gut. Danke dafür. LG Pepe

Quick reply

smile-switcher