Community

Community home / Feedback for Workout Videos / Cardiotraining - Der Boxerlauf

Cardiotraining - Der Boxerlauf


Author

Post

Eine kurze und intenstive Trainingseinheit, die ein Lauftraining und verschiedene Schlagvarianten aus dem Boxen kombiniert.

Alter Falter.... 8 Minuten...woahhhh...Ich finde es super so, kurz und knackig!

Why is there no audio on this video?

Super! Weil ich Karate mache, habe ich die Schläge etwas abgeändert, aber für die Fitness und Kraft ideal. Danke!

Klasse Training - ich dachte, die hänge ich mal eben an Janas "Bauch, Beine und Po-Einheit". 8 Minuten, das ist ja easy [:08:] Ganz schön anstrengend [:06:] Danke, Daniel. Es macht immer wieder Spaß, mit "Dir" zu trainieren. Bellicon rocks [:02:] Lieben Gruß von Dagmar

Super kurzes Workout

More intensive cardio boxer training, please!

super Training 

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen