Community

Community home / General Discussion / videos aus dem trainingsplan überspringen?

videos aus dem trainingsplan überspringen?


Author

Post

hallo,
ich möchte gern ein video aus meinem trainingsplan überspringen, weil ich es langweilig finde. da die trainerin auf die kommentare von anderen nutzern bisher nicht eingegangen ist, poste ich mein anliegen mal hier, in der hoffnung, es kommt eine antwort.
ich habe das video bis zum ende vorgespult, um es in meinem plan abzuhaken.
leider taucht es dort immer noch auf und blockiert alle nachfolgenden videos.
kann man das abstellen, damit man sein training mit den übrigen videos fortsetzen kann?
bisher habe ich nur die "lösung" gefunden, den trainigsplan komplett durch einen anderen zu ersetzen.
eine rückmeldung wäre wirklich super. danke.

Hallo Pac, lass es doch einfach durchlaufen ohne mitzumachen. VG Andrea

Quick reply

smile-switcher

Choose file

No file chosen