COMMUNITY

Community home / Feedback for Workout Videos / Gehirnjogging: Training für Kopf und Körper

Gehirnjogging: Training für Kopf und Körper


Author

Post

Mit diesen Übungen verbesserst Du nicht nur Dein Fitnesslevel sondern auch Deine Koordinationsfähigkeit. Dieses Training mit dem bellicon® hält Körper und Kopf fit!

[:13:] Upps, gut mich hat keiner gesehen. Das muss ich dringend noch üben[:01:]

Fein, Nadine, dass es solche Videos gibt! Als Gehirntrainerin liebe ich so was. Und super, dass du recht s und links spiegelverkehrt benennst, sonst wärs ja der super-GAU! :-)
Gibts in Zukunft auch mal ein NOCH schwierigeres? Für die kompletten Freaks? danke![:01:]

super[:01:]

Ui Ui, die körperliche Fitness würde locker ausreichen, aber der Kopf [:09:].. so anstrengend, aber genau richtig. Für mich heißt es am Ball bleiben, dann geht es sicherlich irgendwann wie im Schlaf.  Gerne mehr davon. Manuela

Très bien ! Merci Nadine. [:01:]

Quick reply

smile-switcher

River west

River west

River west

River west

PCFBR is an acronym for
the five major fitness areas
of Power, Cardio, Flexibility,
Balance and Relaxation.
be360 uses the PCFBR
system to evaluate how
each workout affects each
of these benefits.

Choose your own be360
workout plan. Get your
customized plan or pick one of
many predefined plans, prepared
by our be360 trainers. Every
plan follows a theme:
beLEAN, beHEALTHY,
beSTRETCHED,
beBALANCED!

Keep track of your workout
schedule, including the details and previews of your upcoming workouts, so you’ll always know what you’ll be accomplishing next.