COMMUNITY

Community home / Feedback for Workout Videos / Heinrichs Ganzkörpertraining für Einsteiger

Heinrichs Ganzkörpertraining für Einsteiger


Author

Post

Durch bellicon Move den ganzen Körper kräftigen & mobilisieren. Geeigent für Einsteiger.

Hallo Heinrich! Tolles Training, danke! [:01:] Habe aber leider leichte Knieschmerzen (Arthrosevorbelastung), wenn ich auf dem Bellicon knie. Hättest Du da vielleicht einen Tipp für mich? Klappt die Übung auch mit einem Handtuch unter den Knien? Oder gibt es eine Möglichkeit, meinen unteren Rücken auch mit einer Standübung zu trainieren??? [:13:] Ansonsten fand ich Deine ruhige Art und die ausführlichen Erklärungen ganz toll und freue mich über weitere Videos von Dir! [:02:] Liebe Grüße! [:01:]

Hallo Heinrich,
danke für ein angenehmes Training, nicht nur für Einsteiger.
Ich hoffe, da kommt noch mehr.

Dienstag habe ich mein Bellicon gekauft, Donnerstag habe ich es erhalten und habe mich gleich etwas eingeschwungen. Heute habe ich richtig mit dem  Einsteigerprogramm gestartet und finde es super!!!

Liebe Grüße Martina

Super tolles Training - mal was anderes! Auch ganz toll als warm-up. Ausserdem ausführliche Dehnübungen! Gefällt mir sehr gut! Danke Heinrich! Ich hoffe es kommen noch mehr Videos von Dir! 

Hallo Heinrich, gutes Training. :-)

Hallo Heinrich, super Training, habe heute den Tag mit diesem Training begonnen. Fühle mich gut. Danke dafür. LG Pepe

Super !

Quick reply

smile-switcher

River west

River west

River west

River west

PCFBR is an acronym for
the five major fitness areas
of Power, Cardio, Flexibility,
Balance and Relaxation.
be360 uses the PCFBR
system to evaluate how
each workout affects each
of these benefits.

Choose your own be360
workout plan. Get your
customized plan or pick one of
many predefined plans, prepared
by our be360 trainers. Every
plan follows a theme:
beLEAN, beHEALTHY,
beSTRETCHED,
beBALANCED!

Keep track of your workout
schedule, including the details and previews of your upcoming workouts, so you’ll always know what you’ll be accomplishing next.